Grüne treten mit neuem Team an

Der Gemeindeverband Kleinblittersdorf der Grünen tritt mit einer verstärkten Mannschaft zur Kommunalwahl am 26.05.2019 an. Dabei setzen sie auf eine Mischung aus Erfahrung und neuem Schwung mit neuen Kandidaten.

Die Grünen Kleinblittersdorf haben die Listen für die Kommunalwahl am 26.05.2019 aufgestellt. Sie kandidieren mit Manfred Hoffmann, Jörg Clausen und Marianne Hoffmann für den Ortsrat Auersmacher und mit Peter Krauser, Susanne Sabrowski, Nadja Doberstein und Marco Fuchs-Schneider für den Ortsrat Kleinblittersdorf.

Für den Gemeinderat kandidieren Günter Melchior, Manfred Hoffmann, Susanne Sabrowski, Peter Krauser, Jörg Clausen, Nadja Doberstein, Marco Fuchs-Schneider und Marianne Hoffmann. Dabei kommen einige Neumitglieder zum Zuge. Der derzeitige Fraktionsvorsitzende Günter Melchior: „Wir freuen uns über die neuen Mitglieder, die auch direkt auf mich zugekommen sind, um sich zu engagieren. So können wir z.B. nun auch im Zeitalter der Digitalisierung wichtige Funktionen besetzen. Susanne Sabrowski ist beispielsweise unsere Social Media/PR-Beauftragte und wird dabei von Nadja Doberstein tatkräftig unterstützt.“